… der eine Chef

Ursprünglich aus der Baubranche stammend, bin ich dann zunächst etwas abgebogen und in der IT gelandet bevor ich nun etwas kurzfristig von meinem Vater das Reisebüro übernommen habe. Es wäre also nicht das erste mal, dass sich die Wege, die sich im Leben ergeben, etwas “verschlungen” darstellen, aber man muss eben immer um die nächste Kurve gehen um zu wissen was sich dahinter befindet.

Nachdem ich also nicht ganz geplant in diese Position “gerutscht” bin, hoffe ich, dass man mir das eine oder andere nachsieht – ich gebe aber auf jeden Fall mein Bestes!

Meine Aufgaben

  • Finanzen, Verträge
  • Alles rund um die IT
  • Strategische Ausrichtung
  • und manchmal mische ich bei den eigenen Veranstaltungen auch mit

Meine Interessen

  • Reisen (was sonst)
  • Meine Familie

Meine Reiseberichte

Kontakt

VCard