Alexander Kadrnoska (der eine Chef)

Alexander Kadrnoska (der eine Chef)

... der eine Chef Ursprünglich aus der Baubranche stammend, bin ich dann zunächst etwas abgebogen und in der IT gelandet bevor ich nun etwas kurzfristig von meinem Vater das Reisebüro übernommen habe. Es wäre also nicht das erste mal, dass sich die Weg...
Elke Schwingenschlögl (die Quereinsteiger-Chefin)

Elke Schwingenschlögl (die Quereinsteiger-Chefin)

... die Quereinsteiger-Chefin Nach meinem Abschluss an der Handelsschule für Informationstechnologie und Office Management in Gmünd war ich in den letzten 7 Jahren in der Telekommunikationsbranche (Glasfasertechnik) im Vertriebsinnendienst tätig. Da ...
Marion Kadrnoska (die Chefin im Hintergrund)

Marion Kadrnoska (die Chefin im Hintergrund)

... die Chefin im Hintergrund Gelernte Germanistin, eine Zeit lang unterrichtet, lange Zeit im Verlagswesen als Lektorin gearbeitet, 25 Jahre lang das Reisebüro aufmerksam zuhörend und manchmal mitdiskutierend begleitet. Meine Aufgaben Gesammelte Er...
Nicole Semper (die eigentliche Chefin)

Nicole Semper (die eigentliche Chefin)

... die eigentliche Chefin Nach der Ausbildung an der Tourismusschule in Krems, konnte ich Erfahrung an der Hotel-Rezeption sammeln. Seit September 2010 bin ich bei F.A.M. Reisen als Reiseberaterin tätig. Ich schätze die abwechslungsreiche Arbeit im...
Thomas Breit (der andere Chef)

Thomas Breit (der andere Chef)

... der andere Chef Eigentlich bin ich ja gelernter Einzelhandels- und Bürokaufmann, allerdings schon seit unzähligen Jahren selbstständig (man hat ja auch schon das Alter dafür ;-) ) im Bereich Veranstaltungs- und Event-Management tätig! Seit Jänner 2...