Kroatien, Zrce Beach – Austria goes Zrce

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Das Hotel Liberty *** befindet sich in perfekter Lage. In nur wenigen Minuten zu Fuß ist man in der Einkaufsstraße mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Aber auch der Zrce Beach ist in nur wenigen Fahrminuten mit dem Taxi erreichbar. Das Hotel verfügt über einen großen Außenpool mit Blick aufs Meer und eine kleine Bucht direkt vor dem Hotel macht den Strand belebter. Hier findet man auch, neben jenen direkt im Hotel, einige Cocktailbars direkt am Strand.

 

Die Zimmer sind alle sauber und schön eingerichtet, sowie klimatisiert und verfügen über Sat-TV, eine Minibar und einen Schreibtisch / eine Sitzgelegenheit. Das Badezimmer ist jeweils mit einer Dusche ausgestattet und es werden kostenfreie Pflegeprodukte angeboten.

 

Besonders toll war der Strand in Zrce! Speziell in den Sommermonaten sind dort sehr viele Bars und Clubs geöffnet, welche teilweise auch mit eigenen Pools und Hängematten ausgestattet sind. … ganz abzusehen von den leckeren Cocktails und jede Menge guter Musik 😉 Natürlich kann man auch einfach am Zrce Beach baden und die Sonne genießen (der Strand ist lang genug um dem Trubel auch einmal zu entgehen).

 

Bilder